SV Eintracht Uckersdorf
                              Fußball, Tanzen, Gymnastik

   Herzlich Willkommen! 

 


Mit eurem Einkauf in jeder Schäfers Backshop Filiale könnt ihr unseren Verein finanziell unterstützen. Einfach Kassenbons sammeln und in unserem Sportheim in die Sammelbox werfen oder jemandem vom Vorstand übergeben. Bei Fragen meldet euch gerne Bei uns! Wir bedanken uns für eure Unterstützung!!!


Jubiläumsfeier 750 Jahre Uckersdorf 

10.08.2019 

Wir freuen uns in diesem Jahr das 750-Jährige Bestehen von Uckersdorf feiern zu können.

Unsere Ortsvereine haben sich ziemlich ins Zeug gelegt und ein tolles Programm auf die Beine gestellt.

Vorbeikommen für die ganze Familie lohnt sich also. 

Schaut doch gerne in den Flyer rein, damit ihr bestens informiert seid und mit uns feiern könnt!

Wir freuen uns auf euch!!!

Flyer Jubiläumsfeier
750 Jahre Uckersdorf
Neu Flyer 2.pdf (511.88KB)
Flyer Jubiläumsfeier
750 Jahre Uckersdorf
Neu Flyer 2.pdf (511.88KB)


Kunstrasen in Uckersdorf

 Wir brauchen deine Unterstützung!

  • Regen
  • Trockenheit
  • Schnee1
Unser Fußballplatz wurde zuletzt vor 25 Jahren überholt. 
Trotz aufwendiger und intensiver Pflege ist seine Nutzbarkeit nur noch eingeschränkt möglich.
Ein Hartplatz ist heute aus den unterschiedlichsten Gründen wie Verletzungsgefahr und Bespielbarkeit bei schlechtem Wetter nicht mehr zeitgemäß.
Wir gehören zu den letzten Vereinen, die nur einen Hartplatz zur Verfügung haben.
Als Lösung für die Jugend- und Seniorenmannschaften und als Zukunft für den Verein, bleibt uns nur der Umbau zu einem Kunstrasenplatz.
Du kannst uns finanziell, durch die Übernahme einer Patenschaft für eine oder mehrere Parzellen des Kunstrasenplatzes helfen, sprecht uns dazu gerne an oder schreibt uns eine Nachricht. Optional könnt ihr auch einfach so spenden oder an unserem Sponsorenlauf teilnehmen.


Sponsorenlauf am 31.08.2019



Wir würden uns sehr freuen, wenn viele an unserem Sponsorenlauf teilnehmen. 

Das Schöne ist, es kann von jung bis alt jeder mitmachen, denn unsere Sportplatzrunden (ca 290 m) können auch walkend oder gehend absolviert werden.

Außerdem haben wir für die Kinder eine Hüpfburg organisiert und für das leibliche Wohl haben wir natürlich auch vorgesorgt! 

 

Ihr braucht lediglich eine Laufkarte, die ihr im unteren Abschnitt downloaden könnt!

Mit dieser Laufkarte sucht ihr euch einen oder mehrere Sponsoren, mit dem/denen ihr einen Betrag pro gelaufene Runde ausmacht und bringt sie ab 14:30 Uhr am 31.08. mit zum Sponsorenlauf. Laufen KÖNNT ihr zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr.

Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Lasst uns also einen tollen Tag zusammen verbringen mit Laufen für den guten Zweck!


Laufkarte PDF
Laufkarte für den Sponsorenlauf
PDF Laufkarte.pdf (56.29KB)
Laufkarte PDF
Laufkarte für den Sponsorenlauf
PDF Laufkarte.pdf (56.29KB)


 

 


Unsere Sportheim-Öffnungszeiten

Donnerstag
18:3023:00
Freitag
18:301:00
an Feiertagen geschlossen